WEIHNACHTSESSEN 2016

Am Freitag, 18. November 2016 fand unser Weihnachtsanlass statt.

Die Arbeit wurde an diesem Tag um 12.15 Uhr beendet. Treffpunkt für alle Mitarbeiter mit Partnerin, Lehrlinge mit ihren Eltern sowie für die pensionierten Mitarbeiter mit ihren Gattinnen war um 16 Uhr im Seehotel Sternen, Horw.

Nach einer ersten Stärkung, machten sich einige zu Fuss, die anderen motorisiert auf den Weg zum EAWAG-Forschungslaboratorium in Kastanienbaum. Dort wurden wir über die laufenden Forschungsprojekte informiert und erhielten einen sehr interessanten Einblick in die dortigen Forschungen/Tätigkeiten.

Trotz Regen marschierten die wettertauglichen Gärtner und unsere Gäste anschliessend dem See entlang zum Seehotel Sternen. Mit ein bisschen Verspätung genossen wir dort einmal mehr einen unterhaltsamen Abend mit feinem Essen